Banner90

Castle Hilo Hawaiian Hotel

Castle Hilo Hawaiian Hotel Big Island HawaiiAn der Ostseite von Big Island haben wir uns für das Castle Hilo Hawaiian Hotel entschieden. Das Hotel besticht durch seine tolle Lage direkt an der Hilo Bay, mit herrlichem Blick auf den Pazifischen Ozean und Coconut Island.

Deluxe Zimmer im Castle Hilo Hawaiian Hotel Big Island Hawaii


Blick auf die Hilo Bay vom Castle Hilo Hawaiian Hotel Big Island HawaiiDas Hotel verfügt über 286 Zimmer verteilt auf 8 Etagen und ist vor kurzen von Grund auf renoviert worden. Das Hotel bietet eine sehr hübsche  Gartenanlage mit neugestalteter Sonnenterrasse und Swimmingpool. Das Restaurant und die Bar verfügen über einen herrlichen Blick auf die Hilo Bay.
Wir haben uns für ein Deluxe Ocean View Zimmer entschieden.  Das Zimmer ist mit 46 m² richtig groß. Das größte auf unserer Reise. Im Zimmer ist alles vorhanden was man so braucht und nicht braucht. , Föhn, Telefon, Radiowecker, TV, Klimaanlage, Kühlschrank, Kaffee-/Teezubereiter und WLAN.
Das schönste ist aber der Blick auf die Hilo Bay. Wenn das Wetter schön ist, geht der Blick bis zum Mauna Kea. Man sieht sogar die Observatorien. Das Hotel hat uns gut gefallen. Auch das Restaurant haben wir ausprobiert und waren zufrieden.

 

Blick auf die Hilo Bay vom Castle Hilo Hawaiian Hotel Big Island Hawaii

 

 

Observatorien auf dem Mauna Kea Big Island HawaiiRegenbogen über der Hilo Bay Big Island Hawaii

Jetzt schauen wir uns die Wasserfälle rund um Hilo an…

Pfeilegesamtrot