AIDAdiva - westliches Mittelmeer

AIDA Pauschalreisen - Kreuzfahrten inkl. Flug + 50 EUR Bordguthaben.

 

 

Compare Cruise Ships & Cruise Lines - Nautical Cities

 

Das Urlaubziel für diesen Sommer war schnell gefunden. Nachdem wir letztes Jahr mit der AIDAvita das östliche Mittelmeer durchcruised haben, war schnell klar, dass wir in diesem Jahr den westlichen Teil in Angriff nehmen werden. Zumal es von Palma de Mallorca eine Tour mit der AIDAdiva gab. Nach drei tollen Aida Kreuzfahrten mit den „kleinen“ Schiffen, waren wir total neugierig wie uns die erste „große“  AIDA gefällt. Außerdem schön, dass es eine 10 Tagestour ist. Eine Woche geht immer so schnell vorbei. :-))) 
Kreuzfahrt mit AIDA: Hier ist das Lächeln zuhause.

 

Die AIDAdiva hat uns sehr gut gefallen und auf der Kreuzfahrt haben wir wie immer viel erlebt. Wer kann schon von sich behaupten er hat Rom mit dem Fahrrad erkundet. Korsikas Landschaft und der Geldwahn in Cannes / Monaco gehören genauso zu den Highlights wie die tolle Altstadt von Valetta auf Malta. Positiv überrascht hat uns Valencia, aber was erzähle ich? Klickt euch einfach durch….

 

AIDAdiva - Die Diva vom Kiel bis zur Antenne

Malta, Valetta - Einer der schönsten Naturhafen der Welt

Tunesien - Karthago, Sidi Bou Said, Byrsa-Hügel

Italien, Palermo - Der Mafia auf der Spur

Italien, Rom - Mit der AIDA Biketour durch Rom

Frankreich, Korsika - Die Calanches von Piana

Frankreich, Cannes und Monte Carlo - Wo das Geld zu hause ist.

Spanien, Valencia - Die Altstadt und die Stadt der Künste

04 12 Westliches Mittelmeer