Caldera Tour - Oia-, Firostefani-, Thira vom Wasser - Santorini

 

Caldera Tour auf Santorini

 

 

So langsam geht die Vulkantour oder besser Calderatour zu Ende. Aber eben nur langsam, der Kapitän steuert das Boot dicht an Oia vorbei, so dass wir noch in den Genuss kommen Oia vom Wasser aus zu betrachten.

 

 

 

Oia vom Wasser aus - Santorini

 

Oia vom Wasser aus - SantoriniEla genießt die Sonne von Santorini auf unserer Caldera Tour

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir nähern uns den Panorama von ThiraDer Kapitän bietet sogar noch einen extra Service.  Er hält am Hafen von Oia und bietet den Passagieren die Möglichkeit hier auszusteigen, um sich den Sonnenuntergang von Oia anzusehen. Er erklärt auch noch wie man mit dem Bus dann zurück nach Thira und zu den Strandhotels kommt. Netter Service wie ich finde. Wir verzichten, denn wir waren ja schon dort. Stattdessen genießen wir die Fahrt mit dem Boot bei tief stehender Sonne durch die Caldera. Wir genießen Imerovigli, Firostefani, unser Hotel und Thira vom Wasser aus, bevor wir nach einem tollen Tag wieder im Hafen von Thira anlegen.

 

Die 300m hohen Felsen von Santorini aus Sicht der Caldera

Firostefani vom Wasser aus - Santorini

 

Thira vom Wasser aus - SantoriniThira vom Wasser aus - Santorini

 

 

 

 

 

 


 

Hafen von Thira vom Wasser aus - Santorini

Wo wir schon mal auf dem Wasser sind geht es mit dem Katamaran weiter...