Kenia - Kenya


FTI - Gute Aussichten für Fernreisende!

 

Kenia - Kenya

Kenia, schon der Name klingt exotisch und fremd. Als wir bei einem Bekannten Bilder von diversen Safaris sahen, waren wir Feuer und Flamme. Exotische Tiere in freier Wildbahn, Sonne ohne Ende und traumhafte, kilometerlange Strände. Das Ganze gibt es, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Fernreise handelt, zu günstigen Preisen. Das waren für uns Gründe genug, damit wir uns in unser erstes (und zweites) Fernreiseabenteuer stürzten. Gebucht haben wir unsere Reisen immer direkt beim African Safari Club (ASC), der eigene Hotels an einem der schönsten Strände Kenias, den Shanzu Beach betreibt.
Höhepunkt unserer Kenia Reisen waren immer die Safaris durch die Nationalparks Kenias. Das sind einzigartige Erlebnisse. Aber auch die Hafenstadt Mombasa und die Lebensart der Einheimischen waren ein prägendes Erlebnis. Schaut doch selber…

 

 

 

 

Kenia / Kenya - Daten, Fakten, Infos

Massai

Mombasa

Shanzu Beach

Tsavo- Ost und Tsavo West Nationalpark

Amboseli Nationalpark