TUI - Mein Schiff - Kanaren

TUI Cruises - Mein Schiff

 

 

Nautical Cities - Cruise Ship Tickers

 

Einleitung
Nachdem der letzte Urlaub, 3 Wochen Karibik und Florida, schon ein halbes Jahr zurück lag, wollten wir zumindest noch mal eine Woche ins Warme. Eine Woche AIDA, Ziel äääh ja genau das war das Problem. AIDA östliches Mittelmeer und AIDA westliches Mittelmeer war uns für Mitte November zu kalt. AIDA Dubai wurde wohl gut gebucht, somit gab es keine brauchbaren Angebote. AIDA Kanaren haben wir 2007 bereits gemacht. Was nun?
“Mein Schiff 1” von TUI Cruises kennen wir auch noch nicht. Wo fährt die Mein Schiff 1 um diese Jahreszeit eigentlich? Auch die Kanaren, aber eine andere Route. Es gibt zwei Varianten, wir entscheiden uns für die Route mit Agadir, Teneriffa, La Gomera, Lanzarote. Da wir Lanzarote damals mit der AIDA, wegen Sturm, nicht anlaufen konnten,
TUI Cruises - Mein Schiff

 

kennen wir auf der Tour nur Teneriffa. Na, da haben wir ja doch noch ein Urlaubsziel gefunden. :-))
In unserem Bericht könnt ihr einen Vergleich zwischen TUI Cruises – Mein Schiff und AIDA nachlesen, aber natürlich habe ich auch die Ziele unserer Tour ausführlich beschrieben. Also klickt doch mal rein…

 

 

TUI Cruises - Mein Schiff 1 vom Heck bis zum Bug

Agadir und Taroudannt,  Marrakeschs kleine Schwester

Teneriffa - Biketour ins Anaga-Gebirge

La Gomera - Die Unbekante Kanareninsel

Lanzarote - Vulkanlandschaft, Cesar Manrique und Wein