Rhode Island

 

 

Rhode Island ist mit 3.150 km² der kleinste Staat der USA. Wie der Name schon sagt besteht Rhode Island aus einer Vielzahl von Inseln und Buchten. Die größte Insel ist die für den Staat namensgebende Rhode Island. Aber was machen wir in diesem Ministaat. Die ganze Zeit schreibe ich von wenig Zeit und jetzt halten wir in Rhode Island? Wenn man die Interstaat 95 entlangfährt muss man schon genau schauen, damit man das Staatsschild nach Rhode Island überhaupt merkt und nicht einfach vorbei fährt. Was zieht uns denn nun dahin? Schaut mal rein, es wird sportlich….
Wir haben unsere Reisen in den Osten der USA immer mit dem aktuelle “Reise Now How” Reiseführer USA - Der Nordosten von Hans-R. Gundmann geplant. Für mich ist das der beste USA Reiseführer und ich kann ihn euch nur ans Herz legen.

 

 

Newport - Tennis Hall of Fame and Museum

Newport - Mansions - The Breakers - Ocean Drive