Unser Hotel: Aparthotel RIU Adeje


 

Aparthotel RIU ADEJEAparthotel RIU ADEJE

 

 

 

 

 

 

 

Aparthotel RIU ADEJE

 

Unser Hotel war das Aparthotel RIU ADEJE  in Costa Adeje. Den Bereich um Costa Adeje kann ich euch unbedingt empfehlen, wenn ihr es nicht ganz so trubelig mögt. Der gesamte Süden ist natürlich touristisch sehr stark erschlossen, aber in Costa Adeje hat man durchaus seine Ruhe. Man wird weder in Andenkengeschäfte gezogen noch bekommt man von aufdringlichen Kellnern einen Stuhl vor die Füße gestellt. Man kann ganz in Ruhe an der Promenade herumschlendern, ohne belästigt zu werden.

 

 

Hotel Tenerife - Aparthotel RIU AHotel Tenerife - Aparthotel RIU ADEJE

 

 

 

 

 

 

 

Hotel Tenerife - Aparthotel RIU ANun aber zum Hotel. Das RIU ADEJE  ist ein ausgezeichnetes 4* Hotel in ruhiger Lage. Zum Strand sind es ca. 500m und ganz in der Nähe ist ein Supermarkt. Wir haben uns hier ausgesprochen wohl gefühlt, wobei sich meine Aussagen auf ein Appartement TYP C beziehen. Das sind frei stehende kleine Bungalows mit zwei Wohneinheiten. Die Bungalows sind um einen Springbrunnen herum angesiedelt und der gesamte Bereich wirkt wie ein spanisches Dorf und nicht wie ein Hotel.

Aparthotel RIU ADEJE

 

Hotel TeneriffaHotel Tenerife - Aparthotel RIU A

 

 

 

 

 

 

 

Hotel Teneriffa

 

 

Das Appartement besteht aus einem Wohnraum mit Küchenzeile und Sitzecke und einem großem separatem Schlafzimmer. Die Küche blieb von uns unberührt, da wir Urlaub machen und nicht noch in der Küche stehen wollten, aber sie machte einen guten Eindruck. Wer sich dort austoben will, bitte nur zu. Mehr muss ich zum Hotel wohl nicht schreiben, ich denke die Bilder sprechen für sich ...

 

Hotel TeneriffaHotel Teneriffa

 

Auf geht es mit dem Mietwagen ins Teno Gebirge...