Banner Kanaren15

TUI-Cruises - Agadir - Marokko

Heute ist Manuelas Geburtstag und wir hatten uns für Agadir eine Bike-Tour vorgenommen. Leider lassen die Bike-Touren sich nicht vorher online buchen, so dass wir gleich nach dem Betreten der Mein Schiff 4 zum Ausflugsschalter gegangen sind. Der Schalter hatte nicht geöffnet und als wir abends von unserer Mietwagen Tour auf Gran Canaria zurück kamen, waren alle Agadir Bike-Touren bereits ausgebucht. So ein Mist! Agadir selber ist nicht besonders sehenswert, Marrakesch ist mit Sicherheit super, an Elas Geburtstag 12 Stunden im Bus sitzen kommt nicht in Frage. Taroudannt ist interessant, haben wir aber bereits bei unserer letzten Kanaren Kreuzfahrt gemacht. Den Bericht könnt ihr hier nachlesen: KLICK
Also entschieden wir uns einen ruhigen Tag an Bord der “Mein Schiff 4” zu verleben und das schöne Wetter zu genießen. Später gab es dann noch eine Geburtstagstorte, die ich bereits im Vorfeld über Kabinenpräsente bestellt habe.

Hafen von Agadir

Hafen von Agadir

Hafen von Agadir

Ela mit ihrer Geburtstagstorte

 

Auf der nächsten Seite geht es um Lava und Wein …

Pfeilegesamtblau