Orient Banner
AIDAdiva

AIDAAIDAdiva

AIDAdiva DeckZur AIDAdiva haben wir ein besonderes Verhältnis. Die Diva ist so etwas wie unser "Patenkind", schließlich waren wir am 20.04.2007 bei ihrer Schiffstaufe im Hamburger Hafen mit dabei.

Holger hält Ausschau...

 

 

 

 

 

 

 

Natürlich haben wir auch schon eine Kreuzfahrt mit ihr unternommen. Das ist allerdings bereits vier Jahre her, es wurde also höchste Zeit mal zu schauen wie es unserem "Patenkind" denn so geht.

AIDA Diva bei Dunkelheit

 

 

 

Zwar haben wir die Diva in diesem Jahr, als wir mit der "Splendour of the Seas" unterwegs waren, bereits einmal in Piräus getroffen, aber in der kurzen Zeit ließ sich kein Urteil über den Gesundheitszustand der Diva abgeben. Nach der AIDA Orient Tour sind wir zu der Erkenntnis gelangt, dass es unserem "Patenkind" gut geht, auch wenn hier und da Gebrauchsspuren unübersehbar sind. :-)
 

AIDA Schiff auf dem Wasser

Die ausführliche Schiffsbeschreibung zur Diva inklusive vieler Fotos habe ich fast 1:1 aus dem "AIDA – westliches Mittelmeer" Reisebericht übernommen. Wer den Bericht schon kennt oder die Schiffsbeschreibung nicht lesen möchte, der kann mit einem Klick auf dem Pfeil direkt zum ersten Ziel: Dubai gelangen. Pfeilrechtsrot

AIDA Auslaufparty - Sail-Away-Party AIDA Diva Deck beleuchtet...

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer sich für die AIDAdiva Fotos und der entsprechenden Beschreibung interessiert klickt wie üblich am Ende dieser Seite auf den Pfeil nach rechts und gelangt dann ebenfalls nach Dubai.

Heck der AIDAdiva

Hier geht es zur ausführlichen Beschreibung der AIDAdiva……

Pfeilegesamtblau