Karibik19Banner

AIDAdiva

 

Zur AIDAdiva haben wir ein besonderes Verhältnis. Die Diva ist so etwas wie unser "Patenkind", schließlich waren wir am 20.04.2007 bei ihrer Schiffstaufe im Hamburger Hafen mit dabei.

AIDAdiva


Natürlich haben wir auch schon ein paar Kreuzfahrten mit der AIDAdiva unternommen. Als guter Pate muss man ab und zu natürlich auch mal schauen wie sich sein „Patenkind“ entwickelt. Nach dieser Karibikkreuzfahrt können wir festhalten unserem "Patenkind" geht es gut, auch wenn hier und da Gebrauchsspuren unübersehbar sind. :-)

AIDAdivaAIDAdiva

 

 

 

 

 

 

 

 


Hier habe ich zum warm werden nur ein paar Impressionen der AIDAdiva.
Die ausführliche Schiffsbeschreibung zur Diva inklusive vieler Fotos findet ihr in meinem Reisebericht "AIDA – westliches Mittelmeer". Wer sich für die Diva interessiert klickt bitte auf den Pfeil Pfeilrechtsrot und kommt direkt zum Schiff. Aber nicht vergessen zurück zu kehren. :-)

AIDAdiva Buffet auf dem PooldeckAIDAdiva Poolparty

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer die Schiffsbeschreibung nicht lesen möchte, der klickt wie üblich am Ende dieser Seite auf den Pfeil nach rechts und gelangt direkt zum ersten Ziel: Costa Rica

Auf nach Costa Rica

So nun aber los, Costa Rica will erkundet werden …

Pfeilegesamtblau