Banner Kanaren15

TUI-Cruises - Gran Canaria

Wir waren bereits um 7:30 Uhr auf Gran Canaria und um 8:30 Uhr an Bord der Mein Schiff 4. Nach einem guten Frühstück machten wir uns umgehend auf den Weg zur Mietwagen Station vor CICAR, direkt im Hafengebäude. Nach der Übernahme des Fahrzeugs machen wir uns zunächst auf den Weg nach Maspalomas und danach ging es in die Berge von Gran Canaria. Die Tour durch die grandiose Bergwelt von Gran Canaria mussten wir leider abbrechen, da der Regen in den Bergen immer stärker wurde. Aber auf einen ausführlichen Bericht zu Gran Canaria müsst ihr trotzdem nicht verzichten, denn bei unserer letzten Kanaren Kreuzfahrt hatten wir mehr Glück mit dem Wetter auf Gran Canaria. Hier zum Bericht: Klick
Auf dieser Seite folgen nun ein paar Bilder aus diesem Jahr. Zunächst die gefahrene Route:

Gran Canaria Route

 

Strand von Maspalomas - Gran CanariaLeuchtturm von Maspalomas - Gran Canaria

 

 

 

 

 

 

 

 

Promenade von Maspalomas - Gran CanariaStrand von Maspalomas - Gran Canaria

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dünen von Maspalomas - Gran CanariaDünen von Maspalomas - Gran Canaria

 

 

 

 

 

 

 

 

Berglandschaft von Gran CanariaMeine Eltern

 

 

 

 

 

 

 

 

Berglandschaft von Gran Canaria

Berglandschaft von Gran Canaria

Regenbogen in den Bergen von Gran Canaria

Auf nach Afrika …

Pfeilegesamtblau