Banner Kanaren15
TUI Cruises - Mein Schiff 4 - Kanaren mit Marokko

Kanaren Mein Schiff_700
Cruise Ship - Ticker

 

Die Kanaren Kreuzfahrt mit der "Mein Schiff 4" von TUI-Cruises war bereits unsere dritte Kanaren Kreuzfahrt. Sogar genau diese Route sind wir vor fünf Jahren schon einmal gefahren. Diesmal waren wir in erster Linie als Begleitung für meine Eltern unterwegs, die ihre Goldene Hochzeitsreise auf der "Mein Schiff 4" verbrachten. Für uns ergab sich somit die Gelegenheit mit der "Mein Schiff 4" zum ersten Mal einen Neubau der TUI-Cruises kennen zu lernen. Die "Mein Schiff 4" ist auch Hauptbestandteil meines Berichts. Bei den Destinationen habe ich teilweise auf den Bericht von vor fünf Jahren verwiesen.

 

 

MS4FB_15_00030

TUI-Cruises - Mein Schiff 4

MS4FB_15_00940

Gran Canaria - Strand und Berge

MS4FB_15_01034

Agadir - Entspannen am Geburtstag

MS4FB_15_01236

Lanzarote - Vulkan, Küste und Wein

MS4FB_15_01750

Teneriffa - Teide Nationalpark

MS4FB_15_02100

La Gomera - Einmal rings um die Insel