Australien Banner

Anflug auf Sydney

 

Bereits beim Abflug unseres Jetstar Airways Flug 813 in Brisbane waren wir sehr gespannt ob wir uns für den Anflug auf Sydney für die richtige Seite im Flugzeug entschieden haben. Wir sitzen auf der rechten Seite und das Wetter ist auf jeden Fall perfekt. Jetzt muss nur noch die Anflug Richtung stimmen…

Anflug auf Sydney - Vororte von Sydney

Ihr habt es bestimmt schon längst gesehen, wir sitzen auf der richtigen Seite und irres Glück. Wir sehen von oben die vielen Vororte, die mit Sydney verwachsen sind und sind schon begeistert. Aber als wir dann über die Sydney Harbour Bridge fliegen und das Opernhaus Sydney, Darling Harbour, die Skyline Sydney, der Royal Botanic Gardens…. alles im perfekten Licht gut zu erkennen ist sind wir restlos geflasht.

Sydney aus der Luft - Opernhaus Sydney, Darling Harbour, die Skyline Sydney, der Royal Botanic Gardens

Nach einer Rechtskurve überfliegen wir nun auch noch Bondi Beach und Coogee Beach bevor wir zum Landeanflug auf den Domestic Teil des Sydney Kingsford Smith Airport ansetzen.

Blick aus dem Fenster beim Anflug auf Sydney

Coogee Beach aus dem flugzeug - Anflug Sydney

Anflug auf Sydney

Jetzt aber ab in die Stadt…