Banner90

Aston at the Banyan Hotel

Maui Aston at the Banyan HotelAuf Maui haben wir uns für das Aston at the Banyan Hotel entschieden. Eigentlich wollte ich unbedingt das Maui Coast Hotel buchen, aber die haben preislich leider komplett die Realität verloren. Mit 450$ pro Nacht ist das Hotel dann doch reichlich überteuert. Die Hotels um Kihei herum sind alle überteuert, somit auch das Aston at the Banyan, aber wir wollten unbedingt in Kihei wohnen, da Kihei für die Erkundigung der Insel einfach am besten liegt.

Aston at the Banyan Hotel Maui


 

 

 

Das Aston at the Banyan Hotel liegt direkt gegenüber vom Kamaole Beach Park II, auf den ich auf der nächsten Seite genauer eingehe. Das Hotel verfügt über insgesamt 256 Zimmer die sich über 8 Gebäude verteilen. Das Aston at the Banyan ist nicht ausschließlich ein Hotel. Man kann sich hier auch ein Condo, also Ferienwohnung, kaufen und diese dann privat weiter vermieten.
Einer von zwei Pools des Aston at the Banyan Hotel

 

Wir haben uns aber im regulären Hotel eingemietet. Die Zimmerausstattung ist ganz schön in die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber. Ein Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Tee-/Kaffeemaschine sind vorhanden. Auch ein Deckenventilator, eine Klimaanlage und ein Balkon sind vorhanden. Die Klimaanlage ist allerdings so laut, dass wir sie nachts unmöglich laufen lassen können. Da können wir nur den Deckenventilator nutzen, was aber auch völlig ausreichend ist. Das Hotel verfügt über zwei Pools, Grillecken, zwei Tennisplätze und einen hübschen Garten.
Das Aston at the Banyan Hotel war okay, aber auch nicht mehr. Wenn es preisliche Alternativen gäbe würde ich beim nächsten Mal wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen.

Jetzt aber ab an die Strände rund um Kihei…

Pfeilegesamtrot