Algarve - Praia Sao Rafael

 

 

Algarve - Praia Sao RafaelDie Praia Sao Rafael ist eine romantische Badebucht, welche von sehr fotogenen Felsen eingerahmt wird. Obwohl es ein öffentlicher Strand ist, handelt es sich trotzdem um so etwas wie den Hausstrand des CS Sao Rafael Suite Hotel. Wir gehen einfach nur ca. 300m die Straße herunter und sind in etwa 5 Minuten vom CS Sao Rafael Suite Hotel am Strand.

 

Algarve - Praia Sao Rafael

 

 

 

Zwischen dem jetzigen CS Sao Rafael Suites Hotel und dem Strand baut die CS Gruppe gerade noch das CS Sao Rafael Beach Suites Hotel. Dann wird der Strandabschnitt endgültig in CS Hand sein. Macht aber nichts, denn zurzeit ist die Bucht noch sehr wenig besucht. Das liegt sicher daran, dass im CS Sao Rafael Suites Hotel sehr viele Golfer absteigen, die nicht ständig den Strand besuchen sondern wild Bälle durch die Gegend prügeln.

 

Algarve - Praia Sao Rafael

 

Praia Sao Rafael - AlgarvePraia Sao Rafael - Algarve

 

 

 

 

 

 

 

Die Liegen und das Restaurant werden zu sehr humanen Preisen von der CS Gruppe betrieben. Als Hotelgast muss man nicht mal bar bezahlen, sondern kann Liegen, Essen und Trinken aufs Zimmer schreiben lassen. Sehr angenehm. So haben wir hier einen sehr schönen Strandtag genossen. Das Wasser war für uns zu kalt, um mehr als den großen Zeh hineinzubekommen. Wir waren im Mai dort und da hat der Atlantik halt nur so um die 15° C. Das schaffen nur die ganz Harten und da zählen wir nicht zu.

So nun haben wir Hunger und gehen erst mal was Essen, kommt mit, wir laden euch ein...