KA23_Banner

La Romana - Hochzeitstag

 

Hochzeitstag in der Karibik

Heute ist unser Hochzeitstag und wir machen es uns auf dem Schiff gemütlich. Zunächst schlafen wir aus und frühstücken sehr ausgiebig. Von 11-13 Uhr haben wir eine Entspannungsinsel gebucht. Den Schlüssel gibt es im Spa, Handtücher liegen in der Entspannungsinsel für uns bereit. Ein Getränk haben wir uns im Vorfeld an der Überschaubar besorgt und somit genießen wir die Ruhe in der Insel.

TUI Mein Schiff EntspannungsinselEla in der TUI Mein Schiff Entspannungsinsel


 

 

 

 

 

 

 

 

Wir genießen die TUI Mein Schiff Entspannungsinsel

Danach haben wir uns den neuen Hafenbereich in La Romana angesehen. Früher gab es hier ein paar Shops und Bars, inzwischen wurde hier ein Poolbereich mit Liegen, einer Bar und zur Aufhübschung ein Leuchtturm errichtet.

Hafenbereich in La RomanaPool und Leuchtturm im Hafenbereich in La Romana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hafenbereich in La RomanaHafenbereich in La Romana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganz hübsch, aber nicht gut besucht. Warum auch? Wenn das Schiff im Hafen liegt, ist es relativ leer, also kann man den Pool auch an Bord genießen, wenn man keinen Ausflug unternimmt.

Pool und Leuchtturm im Hafenbereich in La RomanaPool und Leuchtturm im Hafenbereich in La Romana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stärkung an der Außenalsterbar auf der Mein SchiffStärkung an der Außenalsterbar auf der Mein Schiff

 

 

Sonnenuntergang La Romana

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Nachmittag haben wir uns dann im Spa eine 60-minütige Massage zu zweit gegönnt.
Das Abendessen haben wir dann gemütlich im Steakhouse eingenommen. Ein wie immer leckeres Steak und eine gute Flasche Wein.

Ela und Holger im Mein Schiff SteakhouseAm hochzeitstag ein hübsch geschmückter Tisch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sonnenuntergang in der Karibk

Am letzten Tag geht es für uns dann nochmal an den Strand …

Pfeilegesamtblau