IH22_Banner

Inselhüpfen Kykladen Santorini

 

Santorini
Zum Abschluss unseres ersten Inselhüpfens über die Kykladen haben wir noch 6 traumhafte Tage im Agali Houses Hotel auf Santorini verbracht.
Santorini ist mit 35 Unterseiten und weit über 1000 Fotos eine meiner größten Einzelseiten auf meiner Homepage. Wir haben auf Santorini zusammengerechnet schon mehrere Monate verbracht, deshalb beschreibe ich die letzte Insel unseres Inselhoppings nicht separat, sondern verlinke hier auf die Santorini-Seite. Zurück kommt ihr über den „Zurück-Button“ eures Browsers.

Hier ein paar Impressionen vom Agali Houses Hotel:

Blick auf den vulkan von Santorini

Frühstück im Agali Houses Hotel auf Santorini

 

Agali Houses Hotel auf Santorini

 

 

 

 

 

 

Agali Houses Hotel auf Santorini

 

 

 

 

 

 

 

 

Agali Houses Hotel auf Santorini

 

Pool des Agali Houses Hotel auf Santorini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wieder einmal haben wir die Sonnenuntergänge auf Santorini von unserem Balkon sehr genossen:

Sonnenuntergang Santorini - Vulkan

 

Sunnenuntergang Vulkan Santorini

 

Sunset SantoriniSonnenuntergang Santorini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schiffe vor dem Sonnenuntergang SantoriniSunset Santorini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachmittags sind wir spazieren gegangen. Von Firostefani ...

Firostefani auf Santorini - Griechenland

 

Firostefani auf Santorini - GriechenlandFirostefani auf Santorini - Greece

 

 

 

 

 

 

 

 

 

... weiter nach Imerovigli ...

Imerovigli auf Santorini

 

 

Imerovigli auf Santorini

 

 

 

 

 

 

 

Imerovigli auf Santorini

 

Imerovigli auf Santorini

 

Wer mehr von Santorini sehen möchte kommt hier zur großen Santorini Reisebericht Seite.

Zurück zur Inselhopping Startseite …

Pfeilegesamtblau