Mit_18 Banner

Mein Schiff 3

Die Mein Schiff 3 ist nahezu baugleich mit der Mein Schiff 4 und Mein Schiff 5. Die Mein Schiff 4 habe ich euch ausführlich HIER beschrieben. Die Mein Schiff 5 HIER. Wer möchte kann sich das Schiff genau ansehen. Aber nicht vergessen hierher zurück zu kommen. :-)
Mein Schiff - TUI CruisesMein Schiff 3 - TUI Cruises

 

 

 

 

 

 

 

 

Wer eines der Schiffe Mein Schiff 3 – Mein Schiff 6 schon kennt, der kann gerne hier bleiben und unten auf den Pfeil nach rechts klicken und kommt somit dann nach Zypern.

Pooldeck Mein Schiff 3 - TUI CruisesBlick in die Ferne....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MIT18_0180Ela und Holger auf dem gläsernen Balkon der Mein Schiff 3 - TUI Cruises

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Prost! Auf die Kreuzfahrt

 

 

 

 

Peter und Holger auf der Mein Schiff 3 - TUI Cruises

 

Außenalsterbar der Mein Schiff 3 - TUI CruisesUnterhaltung auf der Mein Schiff 3 - TUI Cruises

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holger und Ela freuen sich auf die Kreuzfahrt :-))

Die Kreuzfahrt beginnt hier …

Pfeilegesamtblau