HE21_0772

 

Wir sind Ostseefans und fahren gerne mal für ein verlängertes Wochenende an die Ostsee. Unser großer Favorit ist Kühlungsborn. So ein 1-3x im Jahr sind wir eigentlich immer dort. In diesem Jahr hatten wir bereits 4x Kühlungsborn gebucht und wollten trotzdem noch mal an die Ostsee und somit viel unsere Wahl auf Heiligenhafen. Heiligenhafen hat einen tollen Yachthafen und die vorgelagerte Landzunge bestehend aus Steinwarder und Graswarder kann man wunderbar mit dem Fahrrad erkunden. Ich habe diesen Bericht in drei Seiten aufgeteilt. Den Ort Heiligenhafen mit Yachthafen, unsere Fahrradtour entlang der Landzunge und der angrenzenden Steilküste und unsere Autotour. Los geht’s …

 

 

HE21_1320_1

Heiligenhafen - Altstadt - Binnensee - Yachthafen - Seebrücke - Strand

 

 

HE21_3660_1

Fahrradtour rund um Heiligenhafen - Naturschutzgebiet Graswarder - Leuchtturm - Steilküste

 

 

HE21_5850_1

Autotour – Hohwacht – Lütjenburg - Plön

 

 

HE21_2630_1