Kühlungsborn Banner
Ostseebad - Kühlungsborn

 

OS20__1870_99Wir haben in Laufe der Jahre viele Ostseebäder im Zuge eines verlängerten Wochenendes besucht. Kühlungsborn hat sich dabei zu unserem Lieblingsort an der Ostsee herauskristallisiert. Warum das so ist? Uns gefällt ganz besonders die Weitläufigkeit des Ortes und die interessante Umgebung. Nach einigen verlängerten Wochenendreisen haben wir auch einmal neun Tage am Stück in Kühlungsborn verbracht. Wir hatten unsere Fahrräder dabei und haben ein paar schöne Touren in die Umgebung unternommen. Auf den folgenden Seiten Stelle ich euch nun zuerst Kühlungsborn und anschließend unsere Touren vor. Ihr könnt natürlich auch einzelne Seiten von dieser Übersichtsseite aus anwählen.

 

 

OS20__1540_99

Ostseebad - Kühlungsborn

OS20__2000_99

Fahrradtour zum Riedensee und dem Leuchtturm von Bastorf

OS20__2135_99

Fahrradtour ins Ostseebad Rerik

OS20__3952_99

Bootstour mit der MS Baltica und Fahrradtour von Warnemünde nach Kühlungsborn auf dem Ostseeküstenradweg

 

 

OS20__0040_99