KA23_Banner

14 Tage Karibik - Kleine Antillen mit der Mein Schiff 2

 

KA23_00068_800

Irgendwie passend, das wir mit unser 20. Kreuzfahrt bis zum Ende der Corona-Auflagen gewartet haben. Unsere 19. Kreuzfahrt wurde ja im März 2020 des Ausbruchs der Pandemie umgeroutet und endete schließlich in Barbados. Barbados war das einzige Land das uns an Land lassen und ausfliegen wollte. Alleine schon deswegen war es uns eine Ehre das diese Kreuzfahrt in Barbados startete und auch regulär dort endete. Von Barbados ging es nach St. Vincent, Dominica, St Lucia, St. Kitts, Antigua, St. Maarten, Tortola, La Romana und Martinique, bevor die Kreuzfahrt in Bridgetown auf Barbados zu Ende geht. Die Mein Schiff 2 habe ich dieses Mal nicht explizit beschrieben. Wer die Mein Schiff 1 oder die baugleiche Mein Schiff 2 kennen lernen möchte, kann meine ausführliche Beschreibung in meinen Mittelamerika Kreuzfahrt Bericht lesen. Wer mit uns durch die Kleinen Antillen reisen möchte klickt hier oder auf eine Destination unten…

 

 

KA23_00540_99

Barbados - Carlisle Bay Beach

KA23_01940_99

St. Vincent - Große Inseltour entlang der Westküste: Kingstown, Dark View Falls, Wallilabou Bay - Filmset Fluch der Karibik und Buccament Beach

KA23_03470_99

Dominica - Roseau und das Ruins Rock Cafe

KA23_04510_99

St. Lucia - Wanderung auf dem Tet-Paul-Nature-Trail entlang der Pitons mit anschließenden Strandaufenthalt

KA23_06070_99

St. Kitts und Nevis - Inseltour mit Gartenanlage Romney Manor, Brimstone Hill Fortress, Timothy Hill und South Friar's Beach

KA23_09800_99

Antigua - Inseltour mit Bus und Katamaran - Dow's Hill Interpretation Center, Nelson's Dockyard, English Harbour, Shirley Heights, Jolly Harbour, Hermitage Bay Beach, Hawksbill Rock, Landing Bay und Strandaufenthalt am Deep Bay Beach

KA23_10980_99

St. Maarten - Biketour: Philipsburg, Fort St. Louis in Marigot, Simpson Bay Lagoon, Mullet Bay Beach, Boeing 757-200 Landung über den Maho Beach, Bell’s Lookout Point

KA23_12965_99

Tortola - Jost Van Dyke - Mit dem Katamaran zum White Bay Beach

KA23_14100_99

La Romana - Hochzeitstag - Entspannungsinsel, Wellness, Steakhouse

KA23_15380_99

Martinique - Mit der Fähre zum Pointe du Bout Beach